Die Herren siegen verdient auf den Heimbahnen gegen den Tabellenführer. Die Damen können auswärts keine Punkte holen.

Bezirksliga Nord

KC Karlshuld 1 – Sloga Ingolstadt 1                               5 : 3 Punkte, 3328 : 3287 Holz

Schon zu Beginn können die Mösler punkten. Sowohl Thilo Meir (525:518) als auch Josef Albrecht mit tollen 550 (:540) holen die ersten Punkte. Das Mittelpaar machte es dann wieder extrem spannend. Bernd Weichhart spielte mit 574 ein super Ergebnis, musste sich aber dem Besten der Gäste, der 578 erzielte, geschlagen geben. Auch Christian Wagner hatte mit 533 : 545 das Nachsehen. So ging das Schlusspaar mit nur einem Holz Vorsprung auf die Bahn. Thomas Dürfeldt hatte seinem Gegenspieler mit 536:565 nichts entgegen zu setzen. Aber es war der Tag von Udo Hammerer! Mit vier fehlerfreien Durchgängen und am Ende einem Spitzenresultat von 610 Holz (:541) besiegelte er die Niederlage der bis dahin die Tabelle anführenden Ingolstädter im Alleingang.

Kreisklasse C 2

VfB Friedrichshofen 2 – KC Karlshuld 3                         2 : 4 Punkte, 1850 : 1966 Holz

Auch für die Dritte lief es rund. Bereits nach dem Startpaar konnten Olaf Kugler (495:461) und Gerhard Habermeyer, der gute 525 (441) erspielte, die Punkte für ihr Team und einen satten Vorsprung von über 110 Holz herausholen. Dass sich dann im Schlussabschnitt Manuel Geier (479:483) und Hans-Peter Kober, obwohl die besseren Holz (465:467), aber nur einen gewonnenen Durchgang, geschlagen geben mussten, hatte auf den Spielausgang und den verdienten Sieg keine Auswirkungen mehr.

Bezirksliga Nord

TSV-SKC Baar-Ebenhausen 1 – GW Karlshuld 1        4 : 2 Punkte, 1946 : 1942 Holz

Eine am Ende vermeidbare Niederlage mussten die Damen gegen den Tabellenführer hinnehmen. Am Anfang musste diesmal Daniela Wagner ran, die gesundheitlich angeschlagen war und schwer zu kämpfen hatte. Sie kam auf 490 Holz, musste sich aber ihrer Gegnerin (492) knapp geschlagen geben. Franziska Hentschel fand an diesem Tag leider überhaupt nicht zu ihrer Form und musste mit 439:484 ihren Punkt und etliche Holz abgeben. Im Schlussdurchgang wurde es dann noch einmal spannend. Martina Reil konnte ihrer Rivalin mit guten 511 (:478) den Punkt abnehmen und wieder Gute machen. Nicole Ultes kam ebenfalls auf ein gutes Auswärtsergebnis und ergatterte mit 502:492 den zweiten Punkt, was aber dann bei dem doch zu großen Rückstand an der Niederlage nichts mehr änderte.

Kreisklasse A

SKC Baar-Ebenhausen 3 – GW Karlshuld 3                 5 : 1 Punkte, 1856 : 1711 Holz

Einen rabenschwarzen Tag erwischte dann gleich im Anschluss die Dritte. Schon in der Startpaarung kamen Susi Vollmeier und Karin Öxler nur auf magere 425 (:450) bzw. 424 (:486) und damit war die Niederlage auch schon besiegelt. Besser machte es dann im Schlusspaar noch Melanie Stadler, die mit 436 (:431) den Ehrenpunkt für ihr Team sichern konnte. Aber auch Katrin Kneißl hatte mit 426 (:489) klar das Nachsehen.