Drucken
 10. Dezember 2004 - Weihnachtsfeier
 
Mit den Worten ‚Guten Abend meine Damen und Herren, Buona sera Signoras e Signores, Bonsoir Madames e Monsieurs’ begrüßte Abteilungsleiter Horst Stelzer über 90 Mitglieder und Gönner der Abteilung zur Weihnachtsfeier. Er meinte nach dem Einsatz der Holzkegelbahn in Südeuropa ist dieser internationale Gruß angebracht. Er begrüßte vor allem die Ehrenmitglieder Juen Rudolf und Ernst Forster, alle Neuen Mitglieder der Kegelabteilung. Den festlichen Rahme der Feier bildete der ‚Karlshulder Kegler Weihnachtsfeier Chor’ unter der Leitung von Katrin Weichhart. Wie in jedem Jahr wurden während der Feier verdiente Mitglieder geehrt.
Für 30 Jahre Mitgliederschaft Seitle Josef 
Für 20 Jahre Mitgliedschaft  Jung Edeltraud und Hammerer Udo
Für  500 Spiele Flach Jutta, Krammer Monika und Rosbor Elisabeth.
  
Natürlich konnte der Nikolaus mit seinem Grampus wieder von einigen Schandtaten berichten und die Familie Flach räumte die Tombola ab.


Der Karlshulder Kegler Weihnachtsfeier Chor


 500 Spiele


30 Jahre Mitgliedschaft


20 Jahre Mitgliedschaft
 
 
 
Zugriffe: 5877