Drucken

Mit einer starken Truppe (27 Mitglieder) fuhren wir am diesem heißen Augustwochenende zu unserem Partnerverein Grun Weiß Triptis.

 

Nach dem herzlichen Empfang und einer reichlichen Stärkung wurde heuer erstmals zum Gedenken Jürgen Göschka, dem Mitbegründer der Partnerschaft, der
'Göschka-Gedächnis-Pokal' ausgespielt.

16 gemischte Paare aus Bayern und Thüringen traten im KO-System an. Auf den Triptiser Bahnen entwickelten sich heiße Duelle.

Im Endspiel konneten sich Bernd und Siggi gegen Anita und Uwe durchsetzen und jeweils einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Alle Teilnehmer und auch die Zuschauer waren von diesem Turnier begeistert..

 

Die Endspielteilnehmer bei der Siegerehrung

 

Am Abend wurde dann an einem Weiher bei Räucherfisch, Steakfleisch und guten Salaten bis lange in die Nacht hinein gefeiert.

 

Im Rahmen dieser Feier wurden einige Mitgbegründer der Partnerschaft mit der Ehrenmedaille des Thüringer Kegelverbandes ausgezeichnet.

Dies waren Anton Krammer, Günther (Boris) Mattes, Erich Scherm und Siegfried Weichhart aus Karlshuld und der Tömmelsdorfer Bürgermeister Rainer Faulwetter.

(Wer hat ein Foto Bitte senden an Erich Scherm. Vielen Dank)

 

Alle Teilnehmer bedanken sich auf diesem Wege, wir wissen natürlich das unsere Homepage in Thüringen gelesen wird, recht herzlichst für die Gastfreundschaft der Tripser

 

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 6671