Drucken
Beim Kegelverein läuteten im März  zweimal die Hochzeitsglocken

 

Aus einem Füreinander wird ein Miteinander,

aus einem Miteinander wird das Schönste auf Erden, die Liebe

 

Der Kegelverein Karlshuld wünscht beiden Paaren
auf ihrem gemeinsamen Lebensweg recht viel Glück !!!!!

 

Am 11. März 'trauten' sich

Katrin und Michael

Unsere 2. Kassierin. Leiterin unseres Karlshulder-Kegelverein-Weihnachtsfeier- Singchor (KKVWFSC) und aktive Keglerin Katrin schloss den Bund der Ehe.

Hierzu gratuliert der Kegelverein recht herzlich !!!!

Wir hoffen, dass uns Katrin nun als Schrobenhausener Bürgerin und Ehefrau, trotzdem als Keglerin und Funktionärin in den kommenden Jahren erhalten bleibt.

 

2009 03 11 Hochzeit Katrin Michael

 

Am 27. März schlossen

Wilma und Thilo

den Bund der Ehe

Zwei Menschen fanden durch den Kegelsport zusammen.

Die ehemalige Abteilungsleiterin Wilma und unser ehemaliger Kegler Thilo, der nun in der Bayernliga bei Kipfenberg spielt, haben sich ebenfalls im März das Jawort gegeben.

Hierzu gratuliert der Kegelverein recht herzlich !!!!

Wir hoffen, dass Thilo nun durch diese Ehe noch stärker an Karlshuld gebunden ist und irgendwann wieder als aktiver Kegler zu uns zurückkehrt.

 

Zugriffe: 2721