Wie alle Jahre, wurden heuer bei der Weihnachtsfeier wieder verdiente Mitglieder geehrt.

Thomas und Diana gaben sich heute in Neuburg das "JA - Wort"

Hierzu gratuliert der Kegelverein recht herzlich...

 

"Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, sollen sie das ihr ganzes Leben lang tun"

IMG 20170805 123511

Mit einem wunderschönen Tag feierte unser Verein sein 50jähriges Bestehen.

Am Nachmittag wurde ein Wettkampf gegen die Bundesliga Mannschaft des KRC Kipfenberg ausgetragen.

Unsere Mannschaft verstärkte sich durch den mehrfachen Weltmeister Sven „Louis“ Tränkler und Vize Weltmeister Tom Schneider.

Die „Joker“ stachen leider nicht wie erhofft und das Spiel wurde klar von den Kipfenbergern gewonnen.

Am Abend fand ein großartiges Fest in der Mehrzweckhalle statt.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die dafür sorgten, dass alles so reibungslos über die Bühne ging.

Großer Dank unserem Organisationsteam, das alles wunderbar geplant hat.

 

Vor allem ein dickes Danke an unseren Vorstand Christian Wagner, der absolut toll und souverän mit Herz und Seele durch das Programm des Abends führte.

 

Wir können mit Recht stolz darauf sein Mitglied eines so großartigen Vereins zu sein.