Die erste Damenmannschaft hatte in ihrem Auswärtskampf wieder einmal keine Siegchance. Von Anfang an war die Mannschaft in Fürstenfeldbruck auf verlorenem Posten. Die zweite Damenmannschaft kam dagegen zu einem klaren Heimerfolg. Bei den Herren musste die „Erste“ gegen Fürstenfeldbruck eine klare Heimniederlage einstecken. Die übrigen drei Teams der Herren konnten erfreulicherweise Siege einfahren.
 
Regionalliga Schwaben/Obb. Damen
TuS FFB 1 – GW Karlshuld 1                 2604 : 2430 Holz        
Auf verlorenem Posten war die erste Damenmannschaft in Fürstenfeldbruck. Schon zu Beginn mussten Stefanie Brosi (397) und Margit Habermeyer (354) 130 Holz an ihre Gegnerinnen abgeben. Sieglinde Riehl (379) und Anita Bauch (396) mußten den Vorsprung der Gastgeberinnen dann auf 208 Zähler anwachsen lassen. Im Schlußpaar zeigten Martina Reil (425) und vor allem Daniela Wagner, die überragende 479 Holz erzielte, tolle Leistungen und konnten den Rückstand verkürzen, was an der deutlichen Niederlage natürlich nichts mehr änderte.
 
Kreisklasse Damen
GW Karlshuld 2 – KC Pöttmes 2           2457 : 2212 Holz
Die zweite Damenmannschaft hat ihre Siegesserie durch einen klaren Heimsieg über Pöttmes fortgesetzt. Von Beginn an war ein deutlicher Leistungsunterschied zu verzeichnen und die Karlshulderinnen gingen aus allen Duellen als Sieger hervor. Karin Albrecht war mit 438 Holz tagesbeste Keglerin. Nach dem sechsten Erfolg hintereinander belegt die Mannschaft den ersten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag kommt es auf den Moosalmbahnen zum direkten Vergleich mit den bisher ebenfalls verlustpunktfreien Keglerinnen der DJK Ingolstadt.
Karin Albrecht 438 Holz, Elisabeth Rosbor 431 Holz, Monika Krammer 380 Holz, Marianne Weichhart 383 Holz, Sieglinde Riehl 400 Holz, Helga Stelzer 425 Holz
 
Bezirksliga A-Nord Herren
KV Karlshuld 1 – TuS FFB 1                      5284 : 5385 Holz
Die erste Herrenmannschaft musste am vergangenen Wochenende ihre erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Thomas Dürfeldt (893) und Bernd Weichhart (942) konnten am Anfang durchaus überzeugen und holten für ihr Team einen Vorsprung von 27 Holz heraus. Da Markus Öxler (837) und Thilo Meir (833) danach nicht ihren besten Tag erwischten, drehten die Gäste in dieser Phase den Wettkampf deutlich zu ihren Gunsten. Mit 90 Holz lagen die Fürstenfeldbrucker vor den Schlusspartien in Führung. Gerhard Bitterwolf (889) und Udo Hammerer (890) kämpften bis zum Schluß, konnten gegen ihre starken Gegner den Wettkampf aber nicht mehr drehen. Durch diese Niederlage ist die Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz abgerutscht.
 
 
Kreisklasse 1
KV Karlshuld 2 – TSV Egweil 1              2620 : 2447 Holz
Eine gute Leistung zeigte die zweite Mannschaft und siegte gegen Egweil deutlich. Nachdem Adolf Winzer (416) und Josef Seitle (418) den Kampf eröffnet hatten, lagen die Karlshulder zwar noch mit 21 Holz zurück, doch schon im Mittelpaar drehte sich das Spiel deutlich zu Gunsten der Gastgeber. Die stark aufspielenden Matthias Thiele (453) und Daniel Groß (460) brachten ihr Team mit 146 Zähler in Führung. Gottfried Maderholz (427) und Rudolf Kühnlein (446) bauten den Vorsprung dann noch weiter aus und sicherten somit den zweiten Saisonsieg.
 
Kreisklasse A 2
TSV-SKC Baar-Ebenhausen 6 –                  KV Karlshuld 3                                      2308 : 2366 Holz
Im sechsten Anlauf war es endlich so weit: Die dritte Mannschaft konnte den lange ersehnten, ersten Saisonsieg feiern. Philipp Schiller (376) und Christian Wagner (408) brachten ihr Team mit 35 Holz in Führung. In der Mittelpaarung bauten Gerhard Habermeyer und Hans-Peter Kober (je 403) den Vorsprung auf 67 Zähler aus. Im Schlussabschnitt holten die Gastgeber zunächst mächtig auf, doch Josef Reisner (376) und Gerhard Donabauer (400) hielten dagegen und brachten den ersten Sieg der Saison nach Hause.
 
Kreisklasse C 2
DJK Eichstätt 4 – KV Karlshuld 4          1498 : 1662 Holz
Die dritte Mannschaft kam nach einer starken Leistung zu ihrem dritten Sieg in Folge. Das Startpaar mit Walter König (373) und Michael Habemeyer (420) sorgte dabei schon früh für die Vorentscheidung. Sie brachten ihr Team mit 136 Zähler in Führung. Stefan Riehl (437) und Josef Albrecht (432) legten starke Leistungen nach und ließen natürlich keine Zweifel am Sieg aufkommen.
 
A-Jugend Bezirksliga Nord
VfB Friedrichshofen – SpG Karlshuld/ Kipfenberg                 2047 : 1865 Holz
Gegen eine starke Friedrichshofener Mannschaft war die A-Jugend diesmal Chancenlos und musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen.
Manuel Geier 454 Holz, Sarah Papp 498 Holz, Natalie Papp 473 Holz, Maximilian Heger 440 Holz