27. u. 28. Mai 2000 - Besuch in Triptis
 

 Anläßlich des 10-jährigen Bestehens unserer Partnerschaft mit GW Triptis fuhren wir Ende Mai nach Thüringen. Wie auch in den letzten Jahren wurden wir in Triptis auf das herzlichste empfangen.  

Zur Begrüßung wurden einige bereits mit Sekt beschenkt und alle 23 Mitfahrer erhielten einen Erinnerungskrug. 
Selbstverständlich wurde auch ein Kegelvergleichskampf ausgetragen den die ersatzgeschwächte Karlshulder Mannschaft knapp verlor (4816:4786)..
Die Damen besuchten währen des Kegelwettspiels einige Burgen und Jagdschlösser in der näheren Umgebung.

Am Abend wurde die gesamte Truppe in den „Sherwood Forest“ verschleppt. Bei Spanferkel und Fischen konnte eine gute Grundlage für den feuchtfröhlichen Abend gelegt werden.

Bei einem Bogenschützen-Wettbe-werb erwies sich Horst Stelzer als richtiger ‚Robin Hood‘ und verwies alle Mitstreiter klar auf die Plätze.
 
Das Ende der Feier war natürlich, wie bei dieser Partnerschaft üblich, erst in den frühen Morgenstunden.

Am nächsten Tag waren alle wieder auf den Füßen und teilweise schwer gezeichnet vom Vortag. Auf dem Programm stand noch der Besuch des ‚Deutsch-Deutschen-Museums‘ in Mödlareuth.

 

Die gesamte Truppe am Sonntagmorgen