13. - 20. Dezember 2005 -  Holzkegelbahn nach Grasse 

Auch dieses Jahr ging es wieder auf  Einladung der Stadt Grasse nach Südfrankreich.

Das Glatteis bis zur Autobahn und der Stau im Inntal konnten die 8 Mitglieder nicht bremsen. Sie fuhren tapfer die 1000 km an die Cote d’Azur, zur Ingolstädter Partnerstadt, Grasse. Wie im letzten Jahr war die Holzkegelbahn eine Attraktion auf dem schwach besuchten Internationalen Weihnachtsmarkt.
Die Freizeit konnte für Fahrten nach Monaco und in das Hinterland der Parfümstadt genutzt werden.
Bei den Ausstellern der anwesenden Nationen konnten alte Freundschaften aufgefrischt und auch neue Freundschaften geschlossen werden.

 

 

Anwesend waren neben Ingolstadt
Ivano-Frankivsk aus der Ukraine
Kazanlak aus Bulgarien
Carrara und Bologna aus Italien
Opole aus Polen
Vila Real aus Portugal
Ariana aus Tunesien
Pardess Hanna Karkur aus Israel
und dazu die Kegler aus Karlshuld


Die Fahrt konnte nur durch die Unterstützung der Fa. Klostermair (Bus und Anhänger), der Brauerei Hofmühl (Getränke), der Stadt Ingolstadt (Fahrtkosten) und der Stadt Grasse (Hotelkosten) durchgeführt werden. 
 


Beim Aufbau der Bahn mitten im Festzelt

 


Bei der Eröffnung durch den Bürgermeister von Grasse (links im Vordergrund)

 

Das Team mit Freunden aus Portugal und Tunesien

 

Eine Tanzgruppe aus Bulgarien
 


Eine Musikgruppe aus der Ukraine

 

Internationales Küchenteam (aus Bologna und Karlshuld)