04. und 05. August 2008 -  Besuch der Tripser’ zum Grillfest

Wie in jedem Jahr war natürlich das Grillfest mit dem Besuch unseres Partnervereins aus Thüringen ein gesellschaftlicher Höhepunkt des Vereinsjahres. Dieses Fest war vom Vergnügungsausschuss wie immer hervorragend geplant. Ein besonderes Lob gilt dabei Michael Habermeier, der den im Krankenhaus liegenden Horst Stelzer hervorragend vertrat. Wahrscheinlich hat er für diese Feier die Strecke Karlshuld – Neuburg fünfzigmal mit dem Auto zurückgelegt.

Die Sportwarte Damen, Herren und Jugend ehrten die jeweiligen Vereinsmeister.
Nach diesem sportlichem Teil ging man sofort zu feiern über. Dies war wie gewohnt wieder sehr ausgiebig und das Fest dauerte dann bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntagmorgen waren aber wieder viele bereit die Nachwehen des Festes ( Aufräumarbeiten) zu bewältigen. Mit den Freunden aus Triptis wurde das Audi Museum besichtigt.

 

Bei der Begrüßung