Punktspiele

  • 24.02.2020 19:30 ESV Ingolstadt 1 - DAMEN 2
  • 29.02.2020 13:00 HERREN 2 - Handfeste Ingolstadt 1
  • 29.02.2020 13:30 SKC Koenigsmoos 2 - HERREN 3
  • 29.02.2020 15:30 HERREN 1 - SKC Koenigsmoos 1

Kalender Spielbertrieb

Kalender sonstiges

Letzte Spiele des KV Karlshuld

 22. Dezember 2001 - Weihnachtsfeier

Ca. 70 Gäste konnte Abteilungsleiter Anton Krammer in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier begrüßen, ein besonderer Gruß galt dabei den Ehrenmitgliedern Ernst Forster und Rudi Juen.

Traditionell wurden auf der Feier verdiente Mitglieder geehrt. Seit 20Jahren Mitglied in der Abteilung sind Albrecht Betina, Furthmeyer Edeltraud und Knikl Karl-Heinz.

Für eine herausragende Leistung konnte unser Mitglied Josef Albrecht geehrt werden, er spielt seit 25 Jahren ununterbrochen in der ersten Herrenmannschaft. Für die außergewöhnliche Leistung wurde er mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk geehrt. In dieser Zeit spielte er in 482 Einsätzen 63800 Wurf und erreichte dabei 263633 Holz das ergibt einen Schnitt von 413,2 Holz pro 100 Wurf. 
 


Erstmals wurden Spieler für mehr als 500 Spiele für den KV Karlshuld geehrt. Diese stolze Anzahl erreichten Juen Josef (500), Seitle Josef (502), Rosbor Michael (510), Seitle Konrad (531), König Walter (557), Schütz Franz (568), Krammer Anton (584) und Spielemeister Weichhart Siegfried (642).
 


Der Nikolaus musste sich für dieses Jahr entschuldigen, er sandte dafür drei Engel nach Karlshuld. Diese hatten dann von einigen Schandtaten unter der Keglerschar zu berichten.

 
Die musikalische Umrahmung der Feier wurde von Kathrin Weichhart gestaltet.

Zum Schluss konnten alle noch ihr Glück in der reichlich gefüllten Tombola versuchen