Punktspiele

  • 24.02.2020 19:30 ESV Ingolstadt 1 - DAMEN 2
  • 29.02.2020 13:00 HERREN 2 - Handfeste Ingolstadt 1
  • 29.02.2020 13:30 SKC Koenigsmoos 2 - HERREN 3
  • 29.02.2020 15:30 HERREN 1 - SKC Koenigsmoos 1

Kalender Spielbertrieb

Kalender sonstiges

Letzte Spiele des KV Karlshuld

 12. April 2003 -  10-Jahresfeier der Holzkegelbahn

Kassier und 'Holzbahnwart' Horst Stelzer konnte Über 50 Mitglieder zur Feier des 10-jährigen Bestehens der Holzkegelbahn begrüßen. Vor allem begrüßte der den Konstrukteur der Bahn, Ernst Forster. Horst gab einen kurzen Rückblick über die Planung, den Bau und den ersten Probeaufbau im Hof der Stelzer's. Er betonte auch, dass nur durch den Betrieb der Holzkegelbahn die Beitragshöhe in den letzten Jahren gehalten werden konnte. Er dankte nochmals allen Arbeitskräften. die in den letzten 10 Jahren die Bahn aufbauten und Dienst beim Betrieb auf allen möglichen Festen leisteten.

Wie bei der Abteilung üblich wurde natürlich dieser Anlass gebührend gefeiert. Nach einem Jubiläumsturnier, dass Brosi Herbert und Kühnlein Rudi mit einer tollen Leistung gewannen, wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

 
Einladung zur Feier      Teil1       Teil 2
 
 
 
Begrüßung
 
'Konstrukteur'
 
Die Bahn im EInsatz