26. Juli 2003 - Grillfest

Zum diesjährigen ‚Festtag’ waren wieder unsere Keglerfreunde aus Triptis eingeladen. Da auch noch eine Delegation der Kegler aus Munningen und Kipfenberg erwartet wurde, konnten wir ein ‚Vierländerturnier’ ( Thüringen, Schwaben, Franken und Bayern) im ‚Spiel ohne Grenzen’ veranstalten. Dieses Turnier war von Heinz Jung mit seinen Schiedsrichtern Matthias Thiele und Erich Scherm bestens geleitet. Nach einem spannenden Wettbewerb ging unsere Mannschaft knapp vor Kipfenberg als Sieger aus dem Rennen.

 



Karlshuld

  Kipfenberg
 
Munningen   Triptis
Am Abend wurde dann wie bei den Keglern üblich gut gespeist und dann bei dieser lauen Sommernacht das Tanzbein geschwungen und natürlich der Durst gestillt. So konnte unter größten Anstrengungen das bereitgestellte Freibier vernichtet werden.