14. August 2007 - 40 Jahr Feier der Abteilung 
Am 14.08.07, dem genauen Gründungstag, konnte die Kegelabteilung des SV Karlshuld sein 40-jähriges Bestehen feiern. Abteilungsleiter Horst Stelzer konnte dazu über 110 Kegler ( ehemalige und aktive ) begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Karlshuld, Karl Seitle, dem 1. Vorstand des SV Karlshuld, Hartmut Schier und auch den anwesenden Ehren- und Gründungsmitgliedern der Abteilung.
Die Gründungsmitglieder konnten während der Veranstaltung für 40 Jahre Zugehörigkeit zur Abteilung geehrt werden. Auch wurde ein neues Ehrenmitglied, Anton Krammer, ernannt.
Nach diesem offiziellen Teil wurde noch bis in die frühen Morgenstunden dieser "runde Geburtstag" gefeiert.



Die Ehren- und Gründungsmitglieder,
Seitle Konrad, Rudolf Juen, Franz Lang, Richard Breu, Ernst Forster, 1.Bürgermeister Karl Seitle, 1. Vorstand des SVK Hartmut Schier und Abteilungsleiter Horst Stelzer