22. Juli 2008 - Grillfest
Wie jedes Jahr war auch heuer wieder das Grillfest der Höhepunkt der gesellschaftlichen Ereignisse in der Abteilung. Anton Krammer konnte über 50 Gäste begrüßen. Er bedankte sich bei allen fleißigen Helfern, die dieses Fest ermöglichen. Vor allem bedankte er sich beim Vergnügungsauschuss, bei allen Spendern die zum großen Teil freiwillig waren. Aber Horst wurde durch seinen Fußballunverstand zu einer Spende verpflichtet. Für das leibliche Wohl sorgten die beiden Köche Rosbor M. und Seitle Josef

 

 
Wie üblich wurden am Laufe des Abends vom Sportwart die Sieger der Vereinspokale geehrt. Die beiden Gewinner Schmalzl Monika und Hofmann Günther wurden zu einem Walzertanz verpflichtet.
 
Für einen Höhepunkt des Abends sorgte DJ M. Habermeyer der keine Kosten und Mühen gescheut hatte, und auf die Terrasse des Sportheimes eine Lichtershow zauberte.
 
Auch auswärtige Stars wurden engagiert, Heike Schäfer begleitet von ihren Bodyguards, brachte ihren Hit 'Die Glocken von Rom' zum Besten.