21. Dezember 2002 - Weihnachtsfeier
Ca. 70 Gäste konnte Abteilungsleiter Anton Krammer in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier begrüßen, ein besonderer Gruß galt dabei den Ehrenmitgliedern Ernst Forster und Rudi Juen sowie Gründungsmitglied Franz Lang.

Nach der Begrüßung und einer musikalischen Einlage wurden wie jedes Jahr langjährige Abtei-lungsmitglieder geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft Adolf Winzer und für 20 Jahre Alois Heinzlmeir. In Abwesendheit wurden noch geehrt: Gerhard Ries (30 J.) , Gabriele Hecht und Holger Geier (20 J.)

Einen besonderen Dank sprach Anton Krammer an die Betreuer der Jugendmannschaften, Helga Stelzer, Herbert Brosi und Christian Wagner, aus. Als Anerkennung überreichte er ein kleines Geschenk.

Nach dem Essen kamen 3 Engel zu Besuch und hatten wie in jedem Jahr wieder einige Schandtaten der Karlshulder Keglerschar zu berichten.
 
 
 
Ehrung der langjährigen Mitglieder