12. Dezember 2003 - Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier war wieder ein Highlight der Abteilungsveranstaltungen.
Nach der Musikalischen Einleitung der Gruppe Dezemberträume’ geleitet von Katrin Weichhart begrüßte Abteilungsleiter Anton Krammer alle Anwesenden recht herzlich.

Wie in jedem Jahr wurden bei dieser Feier die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vorgenommen. Es wurden geehrt:

Für 30 JahreJosef Albrecht, Heinrich Blank, Robert Flach, Richard Fleischmann, Michael Rosbor und Erich Scherm, sowie für 20 JahreStelzer Helga. Außerdem konnte Abteilungsleiter Krammer noch Karin Albrecht und Marianne Weichhart für 500 Spiele für den KV Karlshuld auszeichnen.

Ein besonderer Dank galt dann noch dem Organisationsteam der Kleinbusse für die oberen Mannschaften Anita Bauch und Rositta Höhne die dafür je einen Blumenstrauß erhielten.

Die Weihnachtsgeschichte vorgetragen von Alois Heinzlmeir handelte diesmal von einem verzweifelten Hausbesitzer der während der Weihnachtszeit im Schnee erstickte.
Und dann kam dir große Überraschung Nikolaus und Engel hatten anscheinend keine Zeit sich in Karlshuld sehen zu lassen, dabei waren Waltraud und Mariechen extra aus Franken angereist. Da nun die ‚Himmelspersonen’ keine Zeit hatten, waren die beiden älteren Damen sofort bereit der Karlshulder Keglerschar ihre Leviten zu lesen und dabei wurde manche Schandtat des vergangenen Jahres aufgedeckt,